Freitag, 24. August 2007

Video: Googleverse


Link: sevenload.com



Video "Googleverse" von "DigitalUpgrade" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/TcbQtFW/Show-27-Googleverse

Fürstenfeldbruck (welt-des-wissens) - "DigitalUpgrade" heißt der erste deutschsprachige Technik-Videopodcast für alle Plattformen. Diese sehenswerte Internetfernsehserie findet man auf der Videoplattform "Sevenload" im Kanal "Spiele und Technik" unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/DigitalUpgrade. Dort heißt es vielsprechend: "Egal ob Mac OS X, Windows oder Linux, bei uns wird alles bedient". Im August 2007 waren bei "DigitalUpgrade" bereits fast 50 interessante Videoclips zu sehen.


Link: sevenload.com

Video "Internet Security" von "DigitalUpgrade" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/l9Eyr7w/Show-2-Internet-Security

Keine Kommentare: