Freitag, 24. August 2007

"DigitalUpgrade": Interessanter Technik-Videopodcast


Link: sevenload.com


Video "Googleverse" von "DigitalUpgrade" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/TcbQtFW/Show-27-Googleverse

Fürstenfeldbruck (welt-des-wissens) - "DigitalUpgrade" heißt der erste deutschsprachige Technik-Videopodcast für alle Plattformen. Diese sehenswerte Internetfernsehserie findet man auf der Videoplattform "Sevenload" im Kanal "Spiele und Technik" unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/DigitalUpgrade. Dort heißt es vielsprechend: "Egal ob Mac OS X, Windows oder Linux, bei uns wird alles bedient". Im August 2007 waren bei "DigitalUpgrade" bereits fast 50 interessante Videoclips zu sehen.

Zuletzt noch ein guter Tipp: Alle Clips von "DigitalUpgrade" in noch besserer Qualität und Auflösung werden auf der Webseite http://www.digitalupgrade.de präsentiert!

Video "Internet Security" von "DigitalUpgrade" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/l9Eyr7w/Show-2-Internet-Security

Keine Kommentare: