Dienstag, 20. Februar 2007

Willkommen bei Welt-des-Wissens



Wiesbaden (welt-des-wissens) - Das Weblog "Welt-des-Wissens" veröffentlicht künftig interessante Nachrichten aus Kultur, Medien, Natur, Umwelt und Wissenschaft. Unter der Internetadresse http://welt-des-wissens.blogspot.com werden News präsentiert, die mit Bildern, Tönen und Videos versehen sind.

"Welt-des-Wissens" publiziert eigene Nachrichten sowie RSS-Feeds aus den Weblogs http://archaeologie-news.blog.de, http://biografien-news.blog.de, http://dinosaurier-news.blog.de, http://fossilien-news.blog.de, http://internet-zeitung.blogspot.com, http://kultur-news.blog.de, http://literatur-news.blog.de, http://medien-news-blog.de, http://userblogs.free-radio.de/index.php/sauriernews und http://wissenschafts-news.blog.de

Gründer und Betreiber von "Welt-des-Wissens" ist der Wiesbadener Journalist, Wissenschaftsautor und Buchautor Ernst Probst. Er hat sich durch unzählige populärwissenschaftliche Artikel für Zeitungen, Zeitschriften, Nachrichtenagenturen und Pressedienst sowie durch zahlreiche Bücher einen Namen in der Fachwelt gemacht. Bis vor kurzem arbeitete er auch als Buchverleger, Fossilienhändler und Antiquitätenhändler.

Keine Kommentare: