Dienstag, 22. September 2015

"Stefans Verkehrsmittel-Fotos" im Internet



Wiesbaden (welt-des-wissens) – Farbige Fotos von Linienbussen, Straßenbahnen, Zügen und Flugzeugen präsentiert die Homepage "Stefans Verkehrsmittel-Fotos" unter der Adresse http://www.stefanprobst1981.de im Internet. Diese Homepage beinhaltet derzeit Fotos mit Bemerkungen über Busse aus Wiesbaden, Bahnfotos in Frankfurt/Main Hbf. und Flugzeuge in Frankfurt/Main. Auf der Seite "Über mich" erklärt der private Fotograf Stefan Probst aus Wiesbaden, wie er zu seinen Hobbys kam und wie sie sich entwickelt haben. Die Seite wird ständig erweitert. Demnächst werden noch Fotos von Bussen und Straßenbahnen aus Nürnberg veröffentlicht. Andere Bus- und Straßenbahnfotos aus Städten wie Frankfurt/Main und Mainz kommen sicherlich noch irgendwann hinzu.

Die Bilder können für kommerzielle Zwecke gekauft werden. Das ist unter www.whitelife.com/Kuenstlergalerie.61.html?letter=S&kid=6012 
möglich. Wenn dort ein Foto nicht vorhanden ist, sich jedoch auf der Homepage befindet, einfach eine kurze E-Mail, mit der Bitte das Foto zum Verkauf anzubieten, an den Fotografen schicken!