Donnerstag, 27. März 2008

Was das Finanzportal "GOYAX" bietet














Bad Rappenau (welt-des-wissens) – Ein umfangreiches Informationsangebot aus der Finanzwelt bietet das Finanzportal "GOYAX". Wer sich für Börse, Aktien und Wertpapiere interessiert, findet unter der Internetadresse http://www.goyax.de die gesuchten Informationen. Neben aktuellen Kursen, Finanznachrichten und Analysen verfügt das Portal noch über eine Vielzahl weiterer Informationen, die dem Besucher kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

"GOYAX" ist aus dem seit mehreren Jahren bestehenden Portal "aktieninformation.de" entstanden. Ein Relaunch ist im März 2008 erfolgt. Hier wurden in einem ersten Schritt Name und Design geändert. Außerdem wurden umfangreiche technische Umbauten vollzogen.

Das sagen die Verantwortlichen von "GOYAX" zum Relaunch:

Nach einer langen Vorbereitungszeit freuen wir uns, dass der Relaunch von "GOYAX" so reibungslos durchgeführt werden konnte. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass bereits nach wenigen Tagen eine Steigerung der Zugriffszahlen zu erkennen ist. Nun werden wir das Informationsangebot weiter ausbauen und nützliche neue Funktionen integrieren.