Montag, 28. Januar 2008

Test klärt, welche Wurzeln jemand hat














Zürich (internet-zeitung) - Wer Genaueres über seine ursprüngliche Herkunft erfahren will und bereit ist, für dieses Wissen etwas zu bezahlen, kann dies - nach Angaben des schweizerischen Unternehmens "iGENEA Family Tree DNA" - herausfinden. Auf der Internetseite von "iGENEA" mit der Adresse http://www.igenea.com heißt es:

"Haben Sie vielleicht keltische, germanische oder jüdische Wurzeln? Eine Speichelprobe genügt, um Ihre Herkunft in mütterlicher und in väterlicher Linie zu bestimmen. Wie geht das? Nach der Analyse Ihrer DNA erhalten Sie ein ausführliches schriftliches Resultat mit Ihrem Urvolk, Ihrem Ursprungsland und Ihrer Haplogruppe. Das Resultat enthält Karten und Erklärungen."

Weitere Informationen von "iGENEA":

"Urvolk: Aufgrund spezifischer Mutationen in Ihrer DNA können wir bestimmen, ob Sie zum Beispiel keltische, phönizische, jüdische oder germanische Wurzeln haben. War einer Ihrer Vorfahren vielleicht ein kriegerischer Wikinger?

Ursprungsland: Durch den Vergleich Ihres DNA-Profils können wir das Ursprungsland Ihrer Vorfahren vor 1.000 Jahren bestimmen. Sie wohnen heute in Deutschland, doch möglicherweise war Ihr Urahn ein Soldat aus England, der während des Dreißigjährigen Krieges ins Land kam?

Haplogruppe: Haplogruppen repräsentieren die verschiedenen Stämme des Homo sapiens und zeigen den Ursprung und die Wanderungen unserer Vorfahren.

Als Mann empfehlen wir Ihnen den Starter-Kombi-Test für € 185.-, der die Frage beantwortet, woher eine Person in väterlicher und mütterlicher Linie stammt ...

Als Frau empfehlen wir Ihnen den mtDNA-plus-Test für € 150.-, der die Frage beantwortet, woher eine Person in mütterlicher Linie stammt ..."

*

Lesetipp:

Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
http://www.igenea.com/docs/welt_1107.html

Keine Kommentare: